Kontakt

Ich habe diese Seite erstellt, weil ich am 30.09.2010 von ~10 bis ~18 Uhr ununterbrochen im Stuttgarter Schlossgarten war und die ungebändigte Staatsgewalt am eigenen Leibe zu spüren bekam.

Ich werde die Schmerzensschreie nie vergessen. Es ging über Stunden.

Und ich werde nie vergessen, wie an diesem Tag wildfremde Menschen einander halfen, verarzteten, sich stützten, Essen und Trinken teilten, trösteten und ermutigten.

Wir hatten nichts als unsere eigenen Körper, um uns diesem wahnwitzigen Polizeiaufgebot in den Weg zu stellen. Tausende Körper beim Versuch die Räumung des Parks und die Abholzung der Bäume gewaltfrei zu verhindern.

Diese Seite hat weder den Anspruch auf Vollständigkeit noch soll sie ein Ort für Diskussion sein. Eine Kommentarfunktion habe ich bewusst ausgelassen. Die Möglichkeit für Kommentare ist auf vielen der verlinkten Seiten vorhanden.

Mir geht es darum den Wasserwerfer-Prozess zu dokumentieren. So sachlich wie möglich. Das Geschehen im Gerichtssaal und die Sprache aller Beteiligten - vor allem die der Zeugen - sprechen für sich.

Die Idee für diese Seite entstand durch die Seite NSU Watch , die einzigartige Arbeit leistet den NSU Prozess am Oberlandgericht München zu dokumentieren und der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Ich bitte um Verständnis, wenn ich auf Mails nur sporadisch antworte. Die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme besteht unter post@wasserwerfer-prozess.de